Heute

Heute

Heute bleibt der Wecker ausgeschaltet, es gibt nichts, was unbedingt getan werden muss, alles andere ergibt sich von selbst.

Heute lege ich keinen Schmuck an, keinen Ring und keine Ketten, auf die Uhr werfe ich keinen Blick.

Heute lasse ich das Handy liegen, die Mails und Nachrichten kann ich auch morgen noch lesen, oder irgendwann.

Heute drehe ich das Kalenderblatt nicht um, da es nicht vergehen soll, dieses Gefühl von Unbeschwertheit und Glück.

Heute werfe ich meine Selbstzweifel über Bord und meine Worte in Schale betrachte sie und erfreue mich an ihnen.

Heute werden keine Schritte gezählt und keine Kalorien, nur die glücklichen Momente werden notiert, bevor sie verblassen.

Heute ist alles anders und morgen vielleicht auch.

Folge mir!

KATEGORIEN

Share Now

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest