Visionen und Wünsche

visionen_und_wuensche

Erzähle mir von deinen Visionen und Wünschen und nicht darüber, was die anderen denken. Schildere mir, wie es dir geht, denn was deine Nachbarn so tun, ist doch deren Kaffee. Lass dich nicht von Fassaden täuschen, denn die kleinste Hütte kann mehr Wärme spenden als das perfekt konstruierte Haus. Lass mich teilhaben an deinem Leben, aber verlange nicht von mir, dass ich meines genauso gestalte. Erkläre mir deine Sicht der Dinge, aber zwinge mir deine Meinung nicht auf. Verdecke deine Narben nicht, sie erzählen mehr als das makellose Image es je könnte. Lass mich deine Bruchstellen erkunden, die Unebenheiten machen doch erst den Reiz aus. Steh zu deinen Rissen und Falten, denn sie spiegeln die wahren Befindlichkeiten wider. Leg keinen Filter auf dein Leben, denn das Oberflächliche interessiert mich nicht mehr. Zeig dich ungeschminkt und ehrlich, wenn du willst, oder lass es bleiben.

AK

Folge mir!

KATEGORIEN

Share Now

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest