Nie wird der Zauber vergehen

nie wird der zauber vergehen nie dieser ort seine wirkung verlieren wo wir beisammen saßen und gespräche führten bis tief in die nacht nie werden die farben verblassen die sich aneinander drängen und einander übergehen so als wäre das immer schon so gewesen seit anbeginn dieses blau und grün in allen variationen und facetten nie werde ich die kühle vergessen die mich umhüllte beim eintauchen nie die wärme die mich danach ummantelte nie wird sich roden lassen die erinnerung an diesen ort der kraft der energie und heilung nie wird zerstört mein wunderbares salzkammergut
 
 
(Dies ist eine Übung mit dem Titel „Steal like an artist“ (nach einer Textvorlage von Norbert C. Kaser), die ich gerne mit euch teilen möchte. Es ist das Resümee einer wunderbaren Woche in Strobl am Wolfgangsee bei einem Schreibseminar mit Iris Wolff und einer ganz tollen Gruppe.)

Folge mir!

KATEGORIEN

Share Now

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest