Wir wollen es nicht mehr hören

wir_wollen_es_nicht_mehr_hoeren

Sag. Das. Nicht. Ich will es nicht mehr hören. Wir wollen es nicht mehr hören.

Wir Frauen werden immerzu bewertet. Wir seien zu dünn, zu dick, zu bossy, zu girlie, zu laut, zu leise, zu irgendwas, zu alles. Wir wollen es nicht mehr hören.

Auf dem Foto bist du nicht so vorteilhaft drauf, da hast du so viele Falten! Es steht ihr gut, dass sie zugenommen hat! Hast du gesehen, wie stark sie abgenommen hat? Wir wollen es nicht mehr hören.

Die muss sicher magersüchtig sein! Mensch, die ist alt geworden! Früher war das doch so eine fesche Frau! Wir wollen es nicht mehr hören.

Du bist grau geworden! Färbst du deine Haare nicht mehr? Die muss ja viel Geld für die Frisur ausgegeben haben! Wir wollen es nicht mehr hören.

Ein bisschen Sport würde ihr nicht schaden! Von nichts kommt nichts! Die Figur hat sie leider von ihrer Mutter geerbt! Wir wollen es nicht mehr hören.

Dieser Pullover steht dir nicht! Diese Hose macht dich breiter! Schwarz macht schlank! Wir wollen es nicht mehr hören.

Schminkst du dich gar nicht? Wie viele SchönheitsOPs hat die schon hinter sich? Es würde ihr nicht schaden, weniger Make up aufzutragen! Wir wollen es nicht mehr hören.

Na, da musst du aber viel trainieren gehen, wenn du jetzt so viel isst! Also ich war heute schon laufen! Du, wir haben auch größere Größen da, wenn du was probieren willst! Wir wollen es nicht mehr hören.

Machst du auch die Morgendiät? Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! Ein paar Kekse kannst du dir schon gönnen! Wir wollen es nicht mehr hören.

Ich will es nicht mehr hören. Und schon gar nicht von anderen Frauen.

AK

Folge mir!

KATEGORIEN

Share Now

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest